Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 15. Spieltag Bundesliga > SC Paderborn - FC Union Berlin 1:1

SC Paderborn - FC Union Berlin 1:1

Leopold Zingerle / SC Paderborn: Bereits nach sieben Minuten war Zingerle zum ersten Mal geschlagen: Über Gentner kam der Ball in die Mitte, Gjasula versuchte noch zu klären, doch Ingvartsen kam 20 Meter vor dem Tor trotzdem an den Ball und schlenzte ihn herrlich in den linken Winkel zum 1:0. Zingerle war hier ohne jede Abwehrmöglichkeit. Union verdichtete die Räume gut und auch die Ostwestfalen standen jetzt besser in der Defensive. Es dauerte bis zur 64. Minute, bis es wieder Nennenswertes aus den Sechzehnmeterräumen zu berichten gab: Ingvartsen traf eine Trimmel-Hereingabe aus acht Metern nicht richtig. Zingerle wäre hier aber wohl zur Stelle gewesen. Am Ende stand eine leistungsgerechte 1:1-Punkteteilung.

torwart.de-Bewertung Zingerle (Paderborn) Gikiewicz (Union)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Rafal Gikiewicz / FC Union Berlin: Union dominierte von Beginn an. Vom SCP kam offensiv nichts. Nach einer halben Stunde zogen sich die Eisernen etwas zurück und überließen den Ostwestfalen mehr vom Spielfeld - und die Elf von Steffen Baumgart nutzte dies sofort: Geburtstagskind Gjasula verlängerte per Kopf eine Flanke von Antwi-Adjei. Am zweiten Pfosten rauschte Pröger heran und traf ins kurze Eck zum 1:1. Gikiewicz war bei der ersten nennenswerten Torchancen chancenlos. Der SCP war nun besser in der Partie, erspielte sich aber weiterhin wenige Chancen. Trotzdem hätte Zolinski kurz vor dem Seitenwechsel aus dem Gewühl heraus treffen können. Gikiewicz konnte sich nur selten auszeichnen. Gikiewicz konnte sich nur selten auszeichnen, machte aber eine fehlerfreie Partie.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Zingerle (Paderborn) Gikiewicz (Union)
Gegentore 1 1
Torschüsse gesamt 16 13
Schüsse aufs Tor 2 3
Geblockte Torschüsse 5 6
Schüsse außerhalb Strafraum 5 5
Schüsse innerhalb Strafraum 11 8
Torwartparaden 1 2
Schüsse gehalten % 50 67
Laufleistung in km 4,87 5,5
Lange Pässe 9 25
Kurze Pässe 29 6
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 47 35
Pässe/davon angekommen 38/3 (92%) 31/12 (61%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos