Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 16. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf 3:0

FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf 3:0

Tomas Koubek / FC Augsburg: Von den Gästen aus Düsseldorf war von Beginn an nur wenig zu sehen. Denn sowohl Kownacki als auch Hennings hingen komplett in der Luft, wurden kaum mit Zuspielen im vorderen Drittel gefüttert - und generierten so kaum Gefahr vor FCA-Keeper Koubek. Immerhin verzeichnete Kownacki nach einem schnellen Angriff und nach präziser Flanke von Thommy eine gute Kopfballchance. Da waren schon mehr als sechzig Minuten gespielt. Ansonsten kam von der Fortuna Nichts mehr und Koubek konnte sich über den verdienten Heimsieg und die weiße Weste freuen.

reusch Handschuhe 2017

torwart.de-Bewertung Koubek (Augsburg) Steffen (Düsseldorf)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Zackary Steffen / Fortuna Düsseldorf: Steffen stand von Beginn an im Fokus. Niederlechner scheiterte nach einem präzisen Schnittstellenpass am stark reagierenden Schlussmann - und leitete das verdiente 1:0, zugleich der Halbzeitstand, selbst mit ein: Niederlechner schob nach Balleroberung an, ließ den viel zu schnell attackierenden Adams lässig aussteigen und zog aus 18 Metern scharf ab. Auch hier parierte zwar Düsseldorfs US-Amerikaner Steffen vor seinem Gehäuse, der lauernde Max schob allerdings in der Folge humorlos ein. Steffen ist hier kein Vorwurf zu machen. In der 61. Minute war dann die Entscheidung passiert: Max brachte einen Eckstoß von der rechten Seite scharf vor den ersten Pfosten, wo sich Jedvaj behauptete und aus nächster Nähe per Kopfball vollstreckte. Keeper Steffen war ohne Chance - und besiegelte die Niederlage dann selbst nach vorhergegangenen Möglichkeiten für Joker Ampomah: Er ließ einen zentralen und eigentlich relativ harmlosen Freistoß von Max durchflutschen - 0:3. Zweiter Patzer im zweiten Spiel. Die Form von Zack Steffen ist alles andere als optimal.

Nike Handschuhe 2017

Torwartvergleich Koubek (Augsburg) Steffen (Düsseldorf)
Gegentore 0 3
Torschüsse gesamt 6 12
Schüsse aufs Tor 2 7
Geblockte Torschüsse 0 2
Schüsse außerhalb Strafraum 3 5
Schüsse innerhalb Strafraum 3 7
Torwartparaden 2 4
Schüsse gehalten % 100 57
Laufleistung in km 4,53 5,89
Lange Pässe 20 25
Kurze Pässe 9 17
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 35 57
Pässe/davon angekommen 29/15 (48%) 42/13 (69%)
Gefaustete Bälle 1 0
Fehler vor Gegentor 0 1


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos