Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 17. Spieltag Bundesliga > SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt 2:1

SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt 2:1

Leopold Zingerle / SC Paderborn: Zingerle sah, wie seine Vorderleute die Partie dominierten. Lange Zeit kam von der Eintracht nur sehr wenig. Lange Zeit stand Zingerle kaum im Mittelpunkt der Partie: Um ein Haar hätte die SGE noch im ersten Durchgang den Anschluss erzielt, doch Gacinovics Freistoß segelte knapp am rechten Eck vorbei. Mitte der zweiten Halbzeit konnte die SGE wenigstens den Anschluss erzielen. Allerdings entwickelte die SGE zunächst wenig Torgefahr - kam dann aber doch zum Anschluss. Dost, der zuvor zweimal per Kopfball in Zingerle seinen Meiter gefunden hatte, drückte eine Ndicka-Flanke über die Linie. Zingerle war machtlos. Am Ende aber reichte es für den SCP. Zingerle machte eine fehlerfreie Partie.

uhlsport Handschuhe 2017

torwart.de-Bewertung Zingerle (Paderborn) Wiedwald (Frankfurt)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Felix Wiedwald / SG Eintracht Frankfurt: Beide Teams gingen das Spiel mit offenem Visier an, die frühe Führung bejubeln durften aber die Hausherren: Sabiri hatte aus rund 23 Metern Maß genommen und den Ball über den wie angewurzelt stehengebliebenen Frankfurter Keeper Wiedwald hinweg ins Tor geschossen. Wiedwald patzt hier, denn er findet keinen zeitigen Auftakt und sieht so unglücklich aus. Und noch vor der Pause kassierte Wiedwald das zweite Tor: Pröger, der kurz zuvor an Wiedwald gescheitert war, schlug einen Freistoß vor das Tor. Schonlau stieg hoch und köpfte unbedrängt zum 2:0. Hier war Wiedwald chancenlos. In der Rumverteidigung hätte er aber trotzdem aktiver agieren können. Und Paderborn blieb spielbestimmend: Mamba prüfte Wiedwald mit einem Schuss von der Strafraumkante, Sabiri verfehlte das Tor per Freistoß knapp, Mamba und Zolinski ließen weitere gute Möglichkeiten liegen. Wiedwald konnte die Niederlage nach einer durchwachsenen Leistung am Ende aber nicht verhindern.

adidas Handschuhe 2017

Torwartvergleich Zingerle (Paderborn) Wiedwald (Frankfurt)
Gegentore 1 2
Torschüsse gesamt 20 19
Schüsse aufs Tor 5 5
Geblockte Torschüsse 3 7
Schüsse außerhalb Strafraum 8 8
Schüsse innerhalb Strafraum 12 11
Torwartparaden 4 3
Schüsse gehalten % 80 60
Laufleistung in km 5,23 4,81
Lange Pässe 20 16
Kurze Pässe 15 12
Flanken abgefangen 1 0
Ballkontakte 47 40
Pässe/davon angekommen 35/13 (63%) 28/7 (75%)
Gefaustete Bälle 1 0
Fehler vor Gegentor 0 1


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos