Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 18. Spieltag Bundesliga > SC Paderborn - Bayer 04 Leverkusen 1:4

SC Paderborn - Bayer 04 Leverkusen 1:4

Leopold Zingerle / SC Paderborn: Nach der Winterpause musste die Nummer Eins des SCP bereits nach wenigen Minuten zum ersten Mal hinter sich greifen: Der auffällige, wendige Diaby hob den Ball auf den Kopf von Volland, der unwiderstehlich ins lange Eck einköpfte - 1:0. Zingerle war machtlos. Bei der nächsten Offensivaktion fand Demirbay mit einer Freistoß-Variante Havertz, dessen Flanke am zweiten Pfosten von Volland ohne Probleme per Kopf versenkt wurde. Schwacher Start der Defensive vor Zingerle, der im Stich gelassen wurde. Doch dann patzte auch Zingerle, weil Keeper Zingerle zweimal unglücklich aussah: Bei Bellarabis Flanke flog der SCP-Schlussmann am Ball vorbei, Baumgartlinger schoss überlegt ein. So ging es mit einem deutlichen Rückstand in die Kabine. Der SCP kämpfte sich zurück und Zingerle machte seine Sache dann lange Zeit gut. Doch in der Schlussviertelstunde war die Partie dann endgültig entschieden: Bei einem fein vorgetragenen Konter fand Diaby den völlig freien Havertz, der unter gütiger Mithilfe des abfälschenden Vasiliadis zum 4:1 einschoss.

uhlsport Handschuhe 2017

torwart.de-Bewertung Zingerle (Paderborn) Hradecky (Leverkusen)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Lukas Hradecky / Bayer 04 Leverkusen: Der finnische Torwart sah früh, wie seine Vorderleute zwei Tore erzielten konnten. Von Paderborn kam in der Offensive kaum etwas. Einzig Pröger stemmte sich gegen den übermächtig erscheinenden Gegner. Seinen Schlenzer wischte Hradecky über das Tor. Nach der Pause hatten sich die Gastgeber aber etwas vorgenommen: Pröger scheiterte aus kurzer Distanz an Hradecky. Eine Minute später geriet der finnische Keeper wieder in den Fokus, weil er Gjasulas Distanzhammer unzureichend nach vorne abwehrte. Srbeny staubte aus kurzer Distanz ab. Hier zeigte Hradecky sehr unsaubere Hände und eine eindeutige Konzentrationsschwäche. Dann stabilisierte er sich aber und machte die ein oder andere gute Möglichkeit der Gastgeber zunichte. Am Ende konnte er sich über den klaren Auswärtssieg seiner Werkself freuen.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Zingerle (Paderborn) Hradecky (Leverkusen)
Gegentore 4 1
Torschüsse gesamt 12 13
Schüsse aufs Tor 7 7
Geblockte Torschüsse 3 3
Schüsse außerhalb Strafraum 2 6
Schüsse innerhalb Strafraum 10 7
Torwartparaden 3 6
Schüsse gehalten % 43 86
Laufleistung in km 5,75 6,08
Lange Pässe 7 21
Kurze Pässe 29 40
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 46 74
Pässe/davon angekommen 36/5 (86%) 61/15 (75%)
Gefaustete Bälle 2 0
Fehler vor Gegentor 0 1


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos