Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 19. Spieltag Bundesliga > FC Union Berlin - FC Augsburg 2:0

FC Union Berlin - FC Augsburg 2:0

Rafal Gikiewicz / FC Union Berlin: Im ersten Durchgang agierte Gikiewicz gewohnt souverän und machte seine Sache gut. Von den Gästen aus Augsburg kam in der Offensive aber auch sehr wenig. Gikiewicz wusste vor allem mit einem guten Aufbauspiel zu überzeugen. Er traf oft die richtige Entscheidung. Gikiewicz sah dann, wie seine Vorderleute zwei Tore vorlegen konnten. Augsburg bäumte sich auf, wollte sich gegen die bevorstehende Niederlage wehren, strahlte aber im Vorwärtsgang zu wenig Gefahr aus. Gikiewicz konnte sich am Ende über die weiße Weste freuen.

uhlsport Handschuhe 2017

torwart.de-Bewertung Gikiewicz (Union Berlin) Koubek (Augsburg)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Tomas Koubek / FC Augsburg: Koubek war im ersten Spielabschnitt nur sehr selten gefordert. Er machte seine Sache aber gut und agierte auch in schwierigen Situationen sehr ruhig und unaufgeregt. Direkt nach der Pause war Koubek dann geschlagen: Nach Trimmels Ecke drückte Subotic den Ball aus kurzer Distanz über die Linie. Hahn hatte seinem Gegenspieler unfreiwillig per Kopf vorgelegt. Koubek ist in der Raumverteidigung kein Vorwurf zu machen. Und Union blieb in einem schwachen Bundesligaspiel eiskalt: Eine schwach abgewehrte Lenz-Flanke leitete Andrich sofort zu Ingvartsen weiter, der der Annahme den präzisen Abschluss ins rechte Eck folgen ließ. Koubek war machtlos und konnte die verdiente Auswärtsniederlage nicht verhindern.

reusch Handschuhe 2017

Torwartvergleich Gikiewicz (Union Berlin) Koubek (Augsburg)
Gegentore 0 2
Torschüsse gesamt 24 12
Schüsse aufs Tor 7 3
Geblockte Torschüsse 5 5
Schüsse außerhalb Strafraum 10 5
Schüsse innerhalb Strafraum 14 7
Torwartparaden 7 1
Schüsse gehalten % 100 33
Laufleistung in km 5,61 4,39
Lange Pässe 31 22
Kurze Pässe 9 8
Flanken abgefangen 1 1
Ballkontakte 57 38
Pässe/davon angekommen 40/21 (48%) 30/18 (40%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos