Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 20. Spieltag Bundesliga > Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 0:0

Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 0:0

Rune Jarstein / Hertha BSC Berlin: In einem schwachen Bundesligaspiel war Jarstein kaum gefordert. Schalke wusste mit der Feldüberlegenheit wenig anzufangen und suchte vergeblich nach Lücken im engmaschigen Defensivverbund der Berliner. Serdar gab nach 18 Minuten einen ersten Warnschuss ab, viel mehr kam von der königsblauen Offensive aber auch nicht. Jarstein agierte bei seinen wenigen Aktionen fehlerfrei und eröffnete das Spiel der Hertha sehr flexibel. Mitte der zweiten Halbzeit konnte sich Jarstein dann erstmals in der Torverteidigung auszeichnen: Raman spekulierte auf einen Rückpass von Boyata, fing diesen auch ab, doch konnte Jarstein aus spitzem Winkel nicht überwinden. Im weiteren Verlauf neutralisierten sich beide Mannschaften, sodass es am Ende bei einem leistungsgerechten 0:0 blieb.

uhlsport Handschuhe 2017

torwart.de-Bewertung Jarstein (Berlin) Nübel (Schalke)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Alexander Nübel / FC Schalke 04: Nach seiner Sperre und der kurzfristigen Verletzung von Schubert stand der wechselwillige Nübel im Schalker Tor. Im ersten Durchgang stand Nübel dann so gut wie nicht im Fokus, denn von der Hertha kam offensiv nur wenig. Nübel agierte sehr ruhig und abgeklärt, ihm war keine Verunsicherung anzumerken. Nach dem Seitenwechsel meldete sich die Hertha schnell vor dem gegnerischen Tor an: Skjelbreds Kopfball ging aber knapp drüber. Dann wurde die Hertha in der Folge gefährlicher: Nach einer Ecke segelte ein Kopfball knapp am linken oberen Eck vorbei. Der Torjäger Piatek blieb auffällig, sein Schuss an der Strafraumkante geriet aber etwas zu hoch. Die Defensive rund um Nübel stand stabil. Am Ende erlebte Nübel einen sehr ruhigen Abend.

adidas Handschuhe 2017

Torwartvergleich Jarstein (Berlin) Nübel (Schalke)
Gegentore 0 0
Torschüsse gesamt 13 9
Schüsse aufs Tor 5 0
Geblockte Torschüsse 4 2
Schüsse außerhalb Strafraum 7 2
Schüsse innerhalb Strafraum 6 7
Torwartparaden 5 0
Schüsse gehalten % 100 0
Laufleistung in km 4,65 4,91
Lange Pässe 19 10
Kurze Pässe 5 23
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 42 36
Pässe/davon angekommen 24/13 (46%) 33/6 (82%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos