Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 20. Spieltag Bundesliga > Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt 1:1

Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt 1:1

Kastenmeier und die Fortuna kassieren einen Last-Minute Gegentreffer (Foto: firo)

Florian Kastenmeier / Fortuna Düsseldorf: Unter seinem neuen Trainer sah der Steffen-Vertreter einen guten Auftakt seiner Mannschaft, denn die Fortuna konnte sich direkt Chancen erarbeiten. Im Gegenzug war es Chandler, der am Führungstreffer schnupperte - Kastenmeier war zur Stelle. Im direkten Duell machte Kastenmeier seine Aktion sehr sauber. Kastenmeier musste sich über den gesamten Spielverlauf hinweg kaum auszeichnen. Er machte seine Sache lange gut und eröffnete das Spiel der Fortuna fehlerfrei. Doch für den Sieg der Fortuna reichte es am Ende dennoch nicht: In der dritten Minute der Nachspielzeit segelte ein letzter Kostic-Freistoß auf Silva, der Chandler in der Mitte fand - per Kopf stellte der ehemalige Nürnberger auf 1:1. In buchstäblich allerletzter Sekunde wurde der Fortuna und Neu-Trainer Rösler also der fünfte Saisonsieg entrissen. Kastenmeier war hier chancenlos.

torwart.de-Bewertung Kastenmeier (Düsseldorf) Trapp (Frankfurt)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Die Mauer vor Kevin Trapp verursachte das Gegentor (Foto: firo)

Kevin Trapp / SG Eintracht Frankfurt: Trapp musste in einem chancenarmen Spiel kaum eingreifen. Beide Mannschaften neutralisierten sich. Nur kurz vor der Pause musste Trapp kurz hellwach sein, ohne dass er eingreifen musste: Hennings spielte einen klugen Doppelpass mit Ampomah, feuerte aus halblinker Position aber knapp neben den rechten Pfosten. Die defensive Arbeit von Trapp und seinen Vorderleuten funktionierte vorerst sehr gut. Und bis kurz vor dem Ende konnte sich Düsseldorf auch keine Chance mehr erarbeiten, doch dann ging die Fortuna plötzlich in Führung: Ayhan trat zum Freistoß an und erzielte unter gütiger Mithilfe des abfälschenden da Costa das erlösende 1:0 für die Fortuna. Trapp war schon auf dem Weg in die andere Ecke. Am Ende konnte er sich aber noch über den Last-Minute-Ausgleich freuen.

adidas Handschuhe 2017

Torwartvergleich Kastenmeier (Düsseldorf) Trapp (Frankfurt)
Gegentore 1 1
Torschüsse gesamt 6 8
Schüsse aufs Tor 4 1
Geblockte Torschüsse 0 3
Schüsse außerhalb Strafraum 0 5
Schüsse innerhalb Strafraum 6 3
Torwartparaden 3 0
Schüsse gehalten % 75 0
Laufleistung in km 5,47 4,76
Lange Pässe 16 25
Kurze Pässe 15 16
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 39 53
Pässe/davon angekommen 31/6 (81%) 44/13 (70%)
Gefaustete Bälle 1 0
Fehler vor Gegentor 0 0

 
 

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos