Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 22. Spieltag Bundesliga > TSG 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 2:3

TSG 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 2:3

Oliver Baumann / TSG 1899 Hoffenheim: Baumann kehrte für Pentke (Bank) ins Tor zurück. Pentke machte seine Sache in Abwesenheit der Nummer Eins sehr gut. Für die TSG und Keeper Baumann startete die Partie nicht gut: Einen Schlager-Schuss blockte Rudy mit dem ausgestreckten Arm ab - Referee Sören Storks zeigte sofort auf den Punkt. Weghorst übernahm die Verantwortung und wurde dieser gerecht. Baumann spekulierte sehr früh und war machtlos. In der Folge zeigte Baumann starke Aktionen in der Spieleröffnung und der Raumverteidigung. Direkt nach er Pause dann aber ein erneutter Rückschlag für die TSG: Ein Einsteigen von Hübner gegen Mbabu verursachte einen Stafstoß. Der Torjäger stellte vom Punkt die erneute Führung her. Und zwanzig Minuten vor dem Ende setzte Weghorst noch einen drauf: Schön von Arnold eingesetzt, blieb der Niederländer eiskalt sorgte mit seinem dritten Treffer für die dritte Wolfsburger Führung. Bitteres Comeback von Oliver Baumann.

uhlsport Handschuhe 2017

torwart.de-Bewertung Baumann (Hoffenheim) Casteels (Wolfsburg)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Koen Casteels / VfL Wolfsburg: In einem munteren Spiel musste Casteels früh hellwach sein. Gegen Kaderabek klärte Casteels in der achten Minute entscheidend. Ansonsten machte Casteels seine Arbeit auch in der Folge gut. Kurz vor der Pause ging die TSG nach einigen vergebenen Spielchancen dann in Front: Besser machte es nämlich Baumgartner kurz vor dem Pausenpfiff, als er eine Kramaric-Flanke mit dem Kopf in den Maschen unterbrachte. Casteels war machtlos. Der belgische Torhüter sah dann aber, wie seine Vorderleute erneut in Führung gingen. Doch diese hielt nicht lange an: Einen Skov-Freistoß klärte Weghorst im Strafraum nämlich mit der Hand. Es gab Elfmeter. Kramaric schnappte sich den Ball - und traf. Casteels war beim platzierten Elfmeter machtlos. Dann rückte Casteels in den Fokus. Während Baumgartner sowohl an Casteels als auch am Aluminium scheiterte, sah er dann wie seine Vorderleute den entscheidenden Treffer erzielen konnten. Casteels hielt am Ende den Sieg mit starken Paraden in der Schlussphase fest.

Torwartvergleich Baumann (Hoffenheim) Casteels (Wolfsburg)
Gegentore 3 2
Torschüsse gesamt 14 14
Schüsse aufs Tor 6 6
Geblockte Torschüsse 3 2
Schüsse außerhalb Strafraum 5 3
Schüsse innerhalb Strafraum 9 11
Torwartparaden 3 4
Schüsse gehalten % 50 67
Laufleistung in km 5,89 6,17
Lange Pässe 9 25
Kurze Pässe 26 13
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 43 49
Pässe/davon angekommen 35/6 (83%) 38/14 (63%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos