Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 22. Spieltag Bundesliga > Fortuna Düsseldorf - Borussia M´Gladbach 1:4

Fortuna Düsseldorf - Borussia M´Gladbach 1:4

Florian Kastenmeier / Fortuna Düsseldorf: Nach 22 Minuten gingen die Gäste aus Gladbach im Derby in Führung: Denn Thuram nahm Tempo auf, hatte keinen Gegenspieler und steckte herrlich in den Lauf für Hofmann, der sofort flach ins linke untere Eck einschoss. Kastenmeier war ohne jede Abwehrmöglichkeit. Ansonsten kam von de Fohlen im ersten Durchgang wenig, Kastenmeier zeigte eine gute Raumverteidigung und spielte gut mit. Nach Wiederbeginn stach Gladbach dann direkt mit einer wunderschönen Kombination zu: Neuhaus bediente den nicht im Abseits stehenden Thuram mit einem perfekten Schnittstellenpass, ehe der Querpass für den freien Stindl folgte. Der Kapitän musste nur noch zum 2:1 einschieben und ließ Kastenmeier keine Chance. Im weiteren Verlauf kassierte Kastenmeier noch zwei weitere Gegentore, bei denen er absolut machtlos war. Die Fortuna fiel am Ende auseinander und Kastenmeier konnte einem Leidtun, da er sich nie so wirklich auszeichnen konnte.

uhlsport Handschuhe 2017

torwart.de-Bewertung Kastenmeier (Düsseldorf) Sommer (Gladbach)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Yann Sommer / Borussia Mönchengladbach: Der Keeper der Fohlen sah einen guten Auftakt seiner Elf. Es folgte ein scharfer, aber auch zu zentraler Kopfball von Berisha, den Sommer mit einer guten Reaktion entschärfen konnte. Die Fohlen gingen dann in Führung, doch die Fortuna schlug zurück. Schon in der 29. Minute gelang der verdiente Ausgleich, als Ayhan perfekt in den Strafraum zu Thommy flankte. Der Antreiber schüttelte seinen Bewacher Lainer gekonnt ab, setzte nach der starken Annahme gekonnt nach und schoss kurz vor dem herangrätschenden Strobl und halb im Fallen unhaltbar unter die Latte. Der Nachmittag von Sommer ist dann sehr schnell zusammengefasst. Düsseldorf, das trotz einer starken ersten Hälfte am Ende sicherlich mit ein, zwei Toren zu viel unter die Räder gekommen ist und somit weiterhin im Abstiegskampf steckt. Sommer erlebte einen sehr ruhigen Nachmittag.

Puma Handschuhe 2017

Torwartvergleich Kastenmeier (Düsseldorf) Sommer (Gladbach)
Gegentore 4 1
Torschüsse gesamt 17 9
Schüsse aufs Tor 6 4
Geblockte Torschüsse 6 1
Schüsse außerhalb Strafraum 6 3
Schüsse innerhalb Strafraum 11 6
Torwartparaden 2 3
Schüsse gehalten % 33 75
Laufleistung in km 6,43 5,18
Lange Pässe 23 13
Kurze Pässe 21 23
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 50 47
Pässe/davon angekommen 44/10 (77%) 36/6 (83%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos