Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 28. Spieltag Bundesliga > SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 0:0

SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 0:0

Jiri Pavlenka / SV Werder Bremen: Jiri Pavlenka war überraschenderweise über weite Strecken der Partie nahezu beschäftigungslos und kaum geprüft. Gefährliche Szenen für das Bremer Tor waren daher selten zu sehen.

Der Tscheche wirkte nach 20 Minuten etwas unglücklich, als er einen Ball wegfausten wollte, dabei aber lediglich den Gladbacher Stürmer Thuram traf und sich selbst sogar noch leicht an der Hand verletzte, danach aber weiterspielen konnte.

Bis auf diese Szene agierte der Bremer Torhüter aber souverän und zeigte eine ruhige und sehr solide Leistung. Highlight aus seiner Sicht war noch eine sehr gute Flugparade kurz vor der Halbzeitparade.

reusch Handschuhe 2020

torwart.de-BewertungPavlenka (SV Werder Bremen)Sommer (Borussia Mönchengladbach)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Yann Sommer / Borussia Mönchengladbach: Yann Sommer zeigte seine Präsenz bereits nach 4 Minuten, als einen ersten flachen Schussversuch sicher in seinen Händen begraben konnte. 10 Minuten später war er erneut zur Stelle und konnte einen Schuss aus 11 Metern mit beiden Händen parieren.

Einzig in der 28. Minute musste der Augsburger eine Großchance vereiteln, als er eine 1 gegen 1- Situation mit einem starken Block für sich entscheiden konnte.

Kurz nach der Pause war der Schweizer erneut gefordert, als zuerst einen schwierigen Freistoß, der kurz vor ihm aufsetzte, zur Seite abwehren konnte und den Nachschuss mit einer starken Fußabwehr glänzend zunichte machte.

In der 73. Minute hatte er allerdings Glück, als er in Ballbesitz den Ball gegen zwei Bremer verlor, diese aber den Ball nichts aufs Tor brachten. Ein weiterer Abspielfehler Sommers, an der Seitenauslinie, blieb auch erneut folgenlos.

In der Nachspielzeit war es erneut Sommer, der seiner Mannschaft zumindest einen Punkt festhielt, indem er Flachschuss in das lange Toreck sicher festhielt.

puma Handschuhe 2020

Torwartvergleich Pavlenka, SV Werder BremenSommer, Borussia Mönchengladbach
Gegentore00
Torschüsse gesamt912
Schüsse aufs Tor47
Geblockte Torschüsse21
Schüsse außerhalb Strafraum74
Schüsse innerhalb Strafraum28
Torwartparaden47
Schüsse gehalten %100100
Laufleistung in km4,915,08
Lange Pässe1812
Kurze Pässe619
Flanken abgefangen10
Ballkontakte4255
Pässe/davon angekommen32/2336/30
Gefaustete Bälle01
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos