Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 30. Spieltag Bundesliga > Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin 1:0

Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin 1:0

Roman Bürki / Borussia Dortmund

Roman Bürki erlebte einen relativ ereignislosen Arbeitstag gegen biedere Berline, die sich die meiste Zeit auf das Verteidigen konzentrierten. Aufgrund dessen fungierte Bürki meist als weitere Anspielstation im Dortmunder Spielaufbau und absolvierte diese Aufgaben absolut souverän.

Direkte Torchancen hatten die Berliner kaum zu verzeichnen. Die gefährlichste Szene war ein Schuss außerhalb des Strafraums direkt in die Arme von Bürki, den dieser auch sicher abfangen konnte.

nike Handschuhe 2020

torwart.de-BewertungBürki (Borussia Dortmund)Jarstein (Hertha BSC Berlin)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Rune Jarstein / Hertha BSC Berlin

Im Samstagabend- Spiel fanden die Dortmunder überraschenderweise kaum ein Rezept gegen defensiv sehr stabile Berliner oder scheiterten häufig an den eigenen Unkonzentriertheiten. Dadurch gab es wenig wirklich gefährliche Szenen für Rune Jarstein zu überstehen.

Beim Dortmunder Siegtreffer sah Jarstein ein wenig unglücklich aus, da er beim Schuss von Can nicht schnell und explosiv genug an den Flachschuss kam, um ihn noch entscheidend mit der Hand abzulenken.

Knapp 10 Minuten vor Schluss war Jarstein wiederum ein starker Rückhalt für seine Mannschaft, als er eine Chance von Sancho mit guter Blocktechnik und einer starken Fußabwehr parieren konnte.

Darüber hinaus waren weitere schwierige Aufgaben für Jarstein nicht zu bewältigen. Die anderen Aufgaben erledigte er ruhig und abgeklärt.

uhlsport Handschuhe 2020

Torwartvergleich Bürki, Borussia DortmundJarstein, Hertha BSC Berlin
Gegentore01
Torschüsse gesamt413
Schüsse aufs Tor13
Geblockte Torschüsse23
Schüsse außerhalb Strafraum34
Schüsse innerhalb Strafraum19
Torwartparaden12
Schüsse gehalten %10067
Laufleistung in km4,864,25
Lange Pässe611
Kurze Pässe1313
Flanken abgefangen00
Ballkontakte2632
Pässe/davon angekommen19/1724/13
Gefaustete Bälle00
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos