Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 32. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 1:3

FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 1:3

Andreas Luthe / FC Augsburg:

Vor der Pause war Luthe mit zwei glänzenden Paraden der Grund dafür, dass die Gastgeber ohne Gegentreffer in die Pause gingen. So war Luthe zuerst bei einem Schuss aus 20 Metern bei einem Schuss in Richtung Winkel mit beiden Händen zu Stelle.

Nach einer halben Stunde konnte Luthe trotz nicht ganz sauberer Technik einen Abschluss aus kurzer Entfernung mit den Fingerspitzen noch an die Latte lenken.

Die Tore zum 1:0 und zum 2:0 waren für Luthe nicht zu verhindern, da er jeweils aus kurzer Distanz überwunden wurde und von seiner Hintermannschaft nicht ausreichend unterstützt wurde. So konnte Dabbour zuerst eine Flanke direkt neben den Pfosten setzen und wenige Minuten später nach einem Lattentreffer gegen den noch nicht wieder vollends vom Boden aufgestandenen Luthe einschieben.

Das dritte Gegentor verlief etwas unglücklich für Luthe. Bei einer flachen Hereingabe war er zur Stelle, wehrte aber den Ball in die Mitte ab, wo Bebou den Ball dann doch noch über die Linie drücken konnte.

uhlsport Handschuhe 2020

torwart.de-BewertungLuthe (FC Augsburg)Baumann (TSG 1899 Hoffenheim)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Oliver Baumann / TSG 1899 Hoffenheim:

Der erste richtige Schuss auf das Tor gehörte den Gastgebern, aber Baumann konnte bei einem Schuss sicher zupacken.

In der Folgezeit musste Baumann bis zur Pause nicht mehr ernsthaft eingreifen. Auch nach der Pause blieb Oliver Baumann ohne Prüfung. Bei dem Gegentor, resultierend aus einem per Kopfball weiter geleiteten Eckstoß, war Baumann ohne Chance.

Danach wurde es wieder ruhig vor dem Hoffenheimer Tor, sodass Baumann auch nicht mehr wirklich eingreifen musste und faktisch sein Arbeitstag bereits wieder beendet war.

uhlsport Handschuhe 2020

Torwartvergleich Luthe, FC AugsburgBaumann, TSG 1899 Hoffenheim
Gegentore31
Torschüsse gesamt1612
Schüsse aufs Tor55
Geblockte Torschüsse44
Schüsse außerhalb Strafraum37
Schüsse innerhalb Strafraum135
Torwartparaden24
Schüsse gehalten %4080
Laufleistung in km6,155,53
Lange Pässe1616
Kurze Pässe1517
Flanken abgefangen03
Ballkontakte4148
Pässe/davon angekommen31/2433/27
Gefaustete Bälle01
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos