Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 33. Spieltag Bundesliga > TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Union Berlin 4:0

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Union Berlin 4:0

Oliver Baumann / TSG 1899 Hoffenheim:

Der Heimsieg der Hoffenheimer war zu keiner Zeit gefährdet und Baumann verbrachte eine nahezu geruhsamen Nachmittag so hatte er gegen Union Berlin derart wenig zu tun, dass er erst in der zweiten Halbzeit eingreifen musste, aber noch rechtzeitig mit den Beinen vor dem Berliner Stürmer war und klären konnte.

Weitere hochkarätige Chancen waren für die Berliner nicht mehr zu verzeichnen, sodass Baumann weitestgehend ungeprüft blieb.

uhlsport Handschuhe 2020

torwart.de-BewertungBaumann (TSG 1899 Hoffenheim)Nicolas (1. FC Union Berlin)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Moritz Nicolas / 1. FC Union Berlin:

Ein denkbar unglückliches Debüt in der Bundesliga für die Leihgabe aus Mönchengladbach mit einer Vordermannschaft, der man es angesehen hat, dass aufgrund des bereits erreichten Klassenerhalts die Spannung so sehr abgefallen ist, dass die entscheidenden Nuancen fehlten.

Es begann gleich nach Anpfiff. So konnte er einen Schuss noch mit einer guten Fußparade abwehren. In der 11. Minute war er dann aber geschlagen. Skov drang in den Berliner Strafraum ein und gab den Ball scharf nach innen. Nicols kam zwar noch mit der Hand an den Ball, konnte ihn aber nicht weit genug ablenken, sodass Bebou das Spielgerät noch annehmen, Nicolas diesmal aussteigen lassen konnte und zum Schluss noch zur Führung einschob.

Das zweite Tor war nicht für den Debütanten zu verteidigen. Ein Freistoß wurde abgefälscht und gelang zu Kramaric, der aus 6 Metern den Ball in das Tor drosch. Der Unioner Keeper war hierbei absolut machtlos.

Noch vor der Pause fiel das 3:0 für das Gastgeber. Dabbur traf aus einem ganz spitzen Winkel. Nicolas entschied sich dafür, Dabbur möglichst weit entgegen zu laufen, um noch Druck auf den Schützen auszuüben. Allerdings war er nicht mehr rechtzeitig in einer entsprechenden Abwehrposition und konnte auch nicht mehr rechtzeitig reagieren. Hier wäre es besser gewesen, wenn er stehen geblieben und sich nur auf einen Block konzentriert hätte. Dadurch hätte Dabbur eine schlechtere Position gehabt.

Baumgartner markierte dann den Schlusspunkt. Auch hier wurde Nicolas wiederum allein gelassen. Mit einem Pass wurde die komplette Berliner Defensiver überspielt und Baumgartner war frei vor Nicolas und schloss platziert ab. Nicolas schob zwar noch das Bein entgegen, war aber chancenlos gegen den Abschluss.

adidas Handschuhe 2020

Torwartvergleich Baumann, TSG 1899 HoffenheimNicolas, 1. FC Union Berlin
Gegentore04
Torschüsse gesamt715
Schüsse aufs Tor28
Geblockte Torschüsse14
Schüsse außerhalb Strafraum47
Schüsse innerhalb Strafraum39
Torwartparaden24
Schüsse gehalten %10050
Laufleistung in km5,574,83
Lange Pässe1322
Kurze Pässe2212
Flanken abgefangen02
Ballkontakte4441
Pässe/davon angekommen35/2534/24
Gefaustete Bälle00
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos