Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 33. Spieltag Bundesliga > Fortuna Düsseldorf - FC Augsburg 1:1

Fortuna Düsseldorf - FC Augsburg 1:1

Florian Kastenmeier / Fortuna Düsseldorf:

So nah liegen die Emotionen beieinander. Kurz nach dem vermeintlichen Führungstreffer, welcher nach langem Videostudium nicht gegeben wurde, dribbelte sich Niederlechner durch den Düsseldorfer Strafraum und schloss von der Kante des Fünfmeterraums in Richtung des langen Torwartecks ab. Kaste.0nmaier war noch dran, der Ball fand dennoch seinen Weg ins Tor. Auch wenn die Distanz sehr kurz war, agierte Kastenmaier etwas unglücklich, da seine Beinstellung sehr breit war und er somit nicht mehr schnell nach links zum Ball kam.

In der 52. Minute musste Kastenmaier erst wieder eingreifen und einen Schuss auf den kurzen Pfosten parieren. Hierbei war er schnell genug am Boden und lenkte den Ball ins Toraus.

Weitere nennenswerte Augsburger Chancen waren quasi nicht vorhanden beziehungsweise kamen diese nicht gefährlich auf das von Kastenmaier gehütete Tor, da die Fortuna durchaus noch auf den Siegtreffer drängte.

Trotz der Bemühungen blieb es am Ende bei dem 1:1 Unentschieden, wodurch die Fortuna einen Vorteil vor dem letzten Spieltag hat, um den Relegationsplatz zu erreichen.

adidas Handschuhe 2020

torwart.de-BewertungKastenmeier (Fortuna Düsseldorf)Luthe (FC Augsburg)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Andreas Luthe / FC Augsburg:

Die Augsburger sind nun endgültig gerettet. Dazu reichte den Fuggerstädtern ein Remis gegen die gastgebende Fortuna. Wieder einmal hatte Andreas Luthe seinen positiven Anteil daran und übertrug seine ruhige und souveräne Art auf seine Hintermannschaft, sodass er selten direkt und ernsthaft gefordert war, aber jederzeit abgeklärt und ruhig spielte.

Der Ausgleich war für ihn wiederum nicht zu verteidigen. Der Schuss von Hennings kurz vor dem Strafraum rauschte flach in die lange Ecke. Luthe streckte sich vergeblich und konnte den Ball nicht mehr erreichen, war aber auch komplett machtlos in dieser Situation.

uhlsport Handschuhe 2020

Torwartvergleich Kastenmeier, Fortuna DüsseldorfLuthe, FC Augsburg
Gegentore11
Torschüsse gesamt118
Schüsse aufs Tor32
Geblockte Torschüsse42
Schüsse außerhalb Strafraum32
Schüsse innerhalb Strafraum86
Torwartparaden21
Schüsse gehalten %6750
Laufleistung in km5,045,76
Lange Pässe2524
Kurze Pässe1121
Flanken abgefangen00
Ballkontakte4155
Pässe/davon angekommen36/2245/26
Gefaustete Bälle00
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos