Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 33. Spieltag Bundesliga > 1. FC Köln - SG Eintracht Frankfurt 1:1

1. FC Köln - SG Eintracht Frankfurt 1:1

Timo Horn / 1. FC Köln:

Der 1. FC Köln kommt weiterhin nicht wirklich in den Tritt, hat aber durch das Unentschieden den Klassenerhalt nun sicher. In einer zähen ersten Hälfte gab es nur eine zwingende Frankfurter Torgelegenheit als Sow abzog, sein Schuss aber zu zentral geriet und Horn noch rechtzeitig die Fäuste hinter den Ball bekam.

Auch in der zweiten Halbzeit war die Eintracht derart ungenau, dass Horn im Kölner Tor nur selten gefordert war.

In der 70 Minute gelang dem Gast der Ausgleich. Eine flache Hereingabe von Sow blieb für Horn unerreichbar, der zwar dann noch von der Raum- in die Torverteidigung gehen wollte, aber nicht rechtzeitig zum abschließenden Dost kam und das Tor dadurch auch nicht mehr verhindern konnte. In dieser Szene wäre es allerdings auch besser für Horn gewesen, weiter in der Mitte des Tores und nicht so stark am kurzen Pfosten zu stehen.

Danach musste Horn nicht mehr entscheidend eingreifen und es blieb beim Remis.

puma Handschuhe 2020

torwart.de-BewertungHorn (1. FC Köln)Rönnow (SG Eintracht Frankfurt)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Frederik Rönnow / SG Eintracht Frankfurt:

Bis kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit musste die eigentliche Nummer 2 der Frankfurter, die heute den Vorzug vor Trapp bekam, nur einmal nach einem Fallrückzieher von Uth wirklich eingreifen. Dieser Schuss ging allerdings exakt auf den Körper von Rönnow und dieser konnte den Ball dann im Nachfassen auch festhalten.

Bei dem Kölner Führungstreffer war der Däne zwar in der richtigen Ecke, konnte aber nicht mehr an den Ball gelangen, der noch an den Innenpfosten klatschte. Keine Abwehrchance für Rönnow.

In der zweiten Halbzeit fanden die Kölner kaum noch vor dem Tor der Eintracht statt, sodass Rönnow mehr mit dem Mitspielen als mit der Raum- oder Torverteidigung beschäftigt war. Dies erledigte er abgeklärt.

adidas Handschuhe 2020

Torwartvergleich Horn, 1. FC KölnRönnow, SG Eintracht Frankfurt
Gegentore11
Torschüsse gesamt94
Schüsse aufs Tor32
Geblockte Torschüsse22
Schüsse außerhalb Strafraum10
Schüsse innerhalb Strafraum84
Torwartparaden21
Schüsse gehalten %6750
Laufleistung in km4,685,58
Lange Pässe2226
Kurze Pässe825
Flanken abgefangen00
Ballkontakte4058
Pässe/davon angekommen30/1651/42
Gefaustete Bälle10
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos