Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Fotostrecken und Torwartanalysen 19/20 > 34. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 1:0

Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 1:0

Lukas Hradecky / Bayer 04 Leverkusen:

Lukas Hradecky wurde aufgrund der über weiten Strecken bestehenden Überlegenheit der eigenen Mannschaft nur selten geprüft und hatte zweimal in der zweiten Hälfte Glück, als zuerst der vermeintliche Ausgleich zurückgenommen wurde und die Mainzer noch einen Lattentreffer zu verzeichnen hatte.

Darüber hinaus gab es wenig für Hradecky zu tun, sodass sein Spiel als solide angesehen werden kann.

uhlsport Handschuhe 2020

torwart.de-BewertungHradecky (Bayer 04 Leverkusen)Müller (1. FSV Mainz 05)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Florian Müller / 1. FSV Mainz 05:

Der Mainzer Keeper wirkte unglücklich bei dem 1:0 durch Volland, der zwar aus relativ kurzer Distanz zum Abschluss kam, aber sein Abschluss wiederum nahezu zentral auf Müller beziehungsweise direkt neben seinen Körper ging. Da Müller aber ein wenig aus der Balance geriet und zu sehr sein Gewicht auf das rechte Bein verlagerte, konnte er den Ball nicht mehr halten.

Im Verlauf der ersten Halbzeit kamen Leverkusener nur selten zu direkten Torschüssen. Dennoch wurde Müller weiterhin gefordert. Bei einem Eckball welcher auf den zweiten Pfosten gezogen wurde, konnte Müller noch die Hand an den Ball bringen und dadurch die Flugkurve so verändern, dass kein Leverkusener mehr an den Ball kam.

Kurz vor der Pause musste der Mainzer noch einmal bei einem Lupfer eingreifen, konnte diesen aber sicher abfangen.

In der zweiten Halbzeit fehlte Leverkusen häufig die notwendige Präzision in den Torabschlüssen, sodass Müller zwar weiterhin noch im Fokus stand, aber nur selten wirklich eingreifen musste, wodurch es am Schluss bei lediglich einem Tor in dieser Partie blieb

Torwartvergleich Hradecky, Bayer 04 LeverkusenMüller, 1. FSV Mainz 05
Gegentore01
Torschüsse gesamt613
Schüsse aufs Tor12
Geblockte Torschüsse18
Schüsse außerhalb Strafraum35
Schüsse innerhalb Strafraum38
Torwartparaden11
Schüsse gehalten %10050
Laufleistung in km4,534,07
Lange Pässe1615
Kurze Pässe3824
Flanken abgefangen00
Ballkontakte5951
Pässe/davon angekommen54/4539/26
Gefaustete Bälle01
Fehler vor Gegentor00


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos