Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 2. Spieltag BL > VfB Stuttgart - SC Freiburg 4:2

Jens Lehmann (Stuttgart): Der ehemalige Auswahlspieler machte eine glänzende Partie, blieb fehlerlos und überzeugte durch die ihm eigenen Qualitäten: stark mit dem Ball am Fuß, gute Übersicht, konsequent in der Luft. Das sah auch torwart.de-Boss Marcel Schäfer so, der sich die Partie live im Stadion anschaute: Sehr gut bei hohen Bällen und gut in der Spieleröffnung. „Lehmann genießt sichtlich das Vertrauen der Mannschaft“, betont der torwart.de-Experte.

Manuel Salz (Freiburg): Der junge Salz ließ sich mehr als einmal übertölpeln, hatte allerdings auch Pech, dass sich der Fernschuss von Elson (76.) perfekt zum 3:1 ins Tor senkte. Verschuldete auch den Elfmeter gegen Progrebniak (56.), den Elson verwandelte. Aber: der Russe holte den Strafstoß mit einer Schwalbe heraus, Salz musste gegen den cleveren Stürmer dennoch Lehrgeld zahlen. Er zeigte Schwächen in der Fangsicherheit und lahmte im Zusammenspiel mit seinen Vorderleuten, die Folge: das frühe 0:1.

 


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos