Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 7. Spieltag BL  > VfL Wolfsburg - Hannover 96 4:2

André Lenz / VfL Wolfsburg: Der Ersatzmann von Diego Benaglio konnte sich erneut auf die durchschlagende Offensivkraft seiner Vorderleute verlassen, allen voran Edin Dzeko. Beim 1:1 durch Balitsch blieb Lenz auf seiner Linie kleben, dabei wäre der hoch in die Mitte des Strafraums getretene Eckball durchaus eine sichere Beute für ihn gewesen. So ermöglichte er Hanno Balitsch den 1:1-Ausgleich. Beim zweiten Treffer für 96 wurde Lenz von seinem eigenen Verteidiger überrascht, Alex Madlung hatte seinen Fuß in eine scharfe Flanke von Djakpa gehalten und den Ball unhaltbar für Lenz ins eigene Tor gelenkt.

Florian Fromlowitz / Hannover: In den vergangenen Wochen überragend, musste der Hannoveraner gegen den Deutschen Meister gleich viermal hinter sich greifen. Viermal war er jedoch ohne Abwehrchance, seine Vorderleute, vor allem auf der rechten Abwehrseite, hatten Fromlowitz zu sehr im Stich gelassen. Das 4:2 durch Dzeko war ein Weltklasse-Tor des Bosniers, der 96-Keeper wird sich noch heute fragen, wie es dem VfL-Stürmer gelang, den Ball über seinen Körper ins Tor zu lupfen.

 


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos