Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 8. Spieltag BL > Bayern München - 1. FC Köln 0:0

Jörg Butt / Bayern: 4:1 Chancen, 9:0 Ecken verzeichneten die aufmerksamen Statistiker nach der Partie für die Münchener Bayern. Jörg Butt im Tor der Bayern hatte einen lauen Nachmittag, wäre er zwischenzeitlich aufs Oktoberfest verschwunden, man hätte es gar nicht gemerkt. So aber musste Butt hilflos mit ansehen, wie seine Vorderleute gegen eine stabile Kölner Abwehr anrannten und keine Möglichkeit fanden, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Nicht mal einen Elfmeter gab es für die Hausherren – es wäre die einzige Szene gewesen, in der Jörg Butt, deutschlandweit als sicherer Elfmeterschütze bekannt, aktiv ins Spiel hätte eingreifen können.

Faryd Mondragon / Köln: Deutlich mehr zu tun, als der Kolleg Butt, hatte Faryd Mondragon im Kölner Kasten. Mehrmals betätigte sich der Kolumbianer als sicherer Abnehmer unsauberer Bayern-Flanken von rechts und links, zweimal hatte er Glück, als Kopfbälle von Schweinsteiger und Klose nur an der Latte landeten.

 


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos