Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 9. Spieltag BL > 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 1:0

Fahrid Mondragon / Köln: Der Kolumbianer verbrachte die ruhigsten 90 Minuten seit langem. Nicht einen gefährlichen Schuss musste er parieren. Fast hätten ihn die Gäste in der letzten Minute doch noch bezwungen, aber ein Kopfball von Bancé ging haarscharf an seinem Gehäuse vorbei. So blieb Mondragon schon zum vierten Mal in dieser Saison ohne Gegentreffer.

Heinz Müller / Mainz: Vor allem in der ersten Halbzeit war er bester Mainzer, was angesichts der bescheidenen Leistung seiner Vorderleute aber auch nicht allzu schwer war. Müller war der Garant dafür, dass Köln erst kurz vor der Pause in Führung ging, besonders einen satten Schuss von Novackovic parierte er glänzend. Beim Gegentreffer war er machtlos und so blieb seine tadellose und sichere Leistung letztendlich nutzlos.

 


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos