Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 10. Spieltag BL  > Bayern München - Eintracht Frankfurt 2:1

Hans-Jörg Butt / Bayern München: Er erlebte den Alptraum eines jeden Keepers: Du hast eine Stunde lang überhaupt nichts zu tun und der erste Ball, der dann aufs Tor kommt, ist direkt drin. Butt aber gelang es, sich doch noch auszuzeichnen. Den nächsten Ball konnte er abwehren und mit einem langen präzisen Abschlag leitete er den Ausgleichstreffer ein.

 

Oka Nikolov / Eintracht Frankfurt: Er konnte zum ersten Mal in der 23. Minute groß auftrumpfen, als er zunächst per Fußabwehr gegen den freistehenden Toni klärte und direkt im Anschluss auch noch den Torschuss von Müller abwehrte. Er hielt die Null lange fest, muss sich aber den Vorwurf machen lassen, beim Ausgleich gegen Gomez zu spät gekommen zu sein.

 


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos