Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 11. Spieltag BL  > VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 3:3

Diego Benaglio / Wolfsburg: Das Alpenduell gegen den Mainzer Ivanschitz hat Diego Benaglio, man muss es so hart sagen, klar verloren. Der Österreicher (Ivanschitz) und der Schweizer (Benaglio) standen sich in der 41. Minute im (fast) direkten Duell gegenüber, als sich der Mainzer Offensivmann den Ball zum Freistoß zurecht legte. Benaglio dirigierte wild die Mauer, doch das half nicht viel gegen die Kunst der gegnerischen Schützen. Wunderbar angeschnitten segelte der Ball so elegant ins Wolfsburger Netz zum 2:2, dass auch der geschlagene Benaglio Bewunderung empfinden musste.

Heinz Müller / Mainz: Ein Freistoßtor, dass immerhin, musste sich Heinz Müller gegen den Deutschen Meister nicht einfangen lassen. Dabei haben die Wolfsburger mit dem Mittelfeldzauberer Misimovic einen ganz hervorragenden Experten für den ruhenden Ball in ihren Reihen. Müller musste sich allerdings doch geschlagen geben und zwar gleich dreimal. Lange Zeit sah es so aus, als ob seine Mannschaft von den furios startenden Gastgebern an die Wand gespielt werden würde, doch dann legte Mainz den berühmten Schalter um. Müller half mit einer soliden Leistung mit das zwischenzeitliche 0:2 noch in ein 3:3 umzumünzen.

 


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos