Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 12. Spieltag BL  > Bayern München - FC Schalke 04 1:1

Jörg Butt / Bayern: Stand sicher und machte seinen Job so nüchtern, wie Harald Junke nach der Entziehungskur. Beim Kopfball vom jungen Joal Matip war Butt chancenlos, zu scharf kam die Flanke von Schmitz in seinen Strafraum getreten, so groß war das Gedränge vor seiner Nase. Schalke kam in 90 Minuten nur zu drei Möglichkeiten, dort war Butt zur Stelle und hellwach. Allein, dass der Name Michael Rensing seit Wochen nicht mehr genannt wurde, zeigt: Jörg Butt macht seine Sache in München ziemlich gut.

Manuel Neuer / Schalke: Butts möglicher Nachfolger stand am Samstag im Tor der Schalker. Manuel Neuer wurde bereits vor der Saison mit den Bayern in Verbindung gebracht, der Transfer scheiterte aber an vielfältigen Gründen. Jetzt, da Schalke finanziell mit dem Rücken an der Wand steht, soll Neuer erneut kurz vor einem Wechsel an die Isar stehen. Auch aus dem lapidaren Grund, dass sein Transfer den Gelsenkirchenern ziemlich viel Geld einbringen würde. Auch sportlich wäre der Schlussmann für die Bayern sicher ein Gewinn.

 


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos