Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 15. Spieltag BL  > VfL Wolfsburg - SC Freiburg 2:2

Diego Benaglio / Wolfsburg: Wieder nicht gewonnen zu Hause und dazu noch zwei Gegentreffer kassiert: Mit diesem Resultat konnte Diego Benaglio nicht zufrieden sein. Die Schuld dafür lag aber gewiss nicht beim Schweizer. Der hatte fast nichts zu tun, denn die Freiburger kamen nur zweimal wirklich gefährlich vors Tor und machten zwei Tore, die Benaglio beide nicht verhindern konnte. Einmal durch gütige Mithilfe von Hasebe und Riether und beim zweiten Mal pfiff Schiri Winkmann einen umstrittenen Elfmeter.

Simon Pouplin / Freiburg: Vier Minuten vor Schluss muss Dzeko aus vier Metern Wolfsburg völlig freistehend zum Sieg schießen, doch Pouplin wirft sich sensationnell in den Ball und kann die einhundertprozentige Möglichkeit der Gastgeber vereiteln. Eine tolle Tat, die den Freiburgern den glücklichen Auswärtspunkt rettete. Bis dahin stand er zwar auch ständig im Mittelpunkt des Geschehens, wirklich eingreifen musste er aber selten und bei beiden Gegentreffern war er chancenlos.

 


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos