Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 16. Spieltag BL  > 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:1

Timo Hildebrand / Hoffenheim:

Er hob ab, machte sich so lang wie nur irgendwie konnte und bekam tatsächlich noch die Finger an den Ball, doch der tolle Schuss von Schwegler landete trotzdem im Kasten, auch weil Hildebrand eventuell einen Tick zu weit vor seinem Kasten postiert war. Ansonsten verfehlten die Frankfurter Torschüsse das Gehäuse knapp, so dass Hildebrand nicht ernsthaft eingreifen musste.

Oka Nikolov / Frankfurt:

Eine souveräne Leistung des Frankfurter Keepers, der bei allen gefährlichen Angriffen der Gastgeber auf dem Posten war. So war er beim Schuss von Ibisevic in der 31.Minute schnell genug unten und konnte den Ball sicher parieren, zehn Minuten später machte er gegen Ba aus spitzem Winkel die kurze Ecke zu.

 


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos