Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 16. Spieltag BL  > VfL Bochum - Bayern München 1:5

Philipp Heerwagen / Bochum:

Er hat zwar Hause fünf Gegentore kassiert, doch dafür konnte der ehemalige Münchener Nachwuchskeeper wenig. Denn der erwischte eigentlich einen guten Tag und konnte sich mit einigen Paraden auszeichnen. Besonders sehenswerte war seine Flugparade kurz nach der Halbzeit, mit der er einen 25m-Hammer von Olic abwehrte. Von den Gegentoren ging keins auf seine Kappe, ärgerlich aus Heerwagens Sicht war nur das 0:2, als er den Ball eigentlich sicher gehabt hätte, doch Mavraj bugsierte die Kugel vor seinem Keeper ins eigene Gehäuse.

Hans-Jörg Butt / Bayern:

Endlich mal wieder ein Spiel, wie man es als Bayern-Torwart erwartet: Nichts zu tun und bevor man das erste Mal eingreifen muss, ist das Spiel zu eigenen Gunsten entschieden. Das war auch gut so, denn beim Ehrentreffer der Bochumer machte der Held von Turin eine unglückliche Figur. Von der rechten Seite schlenzte der Bochumer Fritz einen Freistoß ins lange Eck. Ein Ball, den Butt eigentlich halten muss, doch erstens war das Spiel lange entschieden und zweitens zeigte er acht Minuten gegen Hashemian, dass er es besser kann.

 


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos