Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 17. Spieltag BL > Bayern München - Hertha BSC 5:2

Hans-Jörg Butt/ Bayern

Mit seiner Abwehr konnte Butt an diesem Samstag auf keinen Fall zufrieden sein. Wenn der Schlussmann eingreifen musste, dann hatten ihn seine eigenen Mitspieler durch gravierende Schnitzer in Gefahr gebracht. So entstanden auch die beiden unnötigen Gegentore, dem Schlussmann konnte man dabei keine Vorwürfe machen. Mit langer Hose aufgelaufen zeigte Butt in der eisigen Münchner Arena eine ordentliche Partie.

 

Jaroslav Drobny /Hertha BSC Berlin

Fünf Gegentreffer kassiert und abgeschlagener Tabellenletzter nach der Hinrunde: Mit Jaroslav Drobny möchte man derzeit nicht tauschen. Gegen die eindeutige Überlegenheit der Bayern konnte auch der tschechische Schlussmann nicht ankämpfen, der nur beim dritten Gegentreffer eine unglückliche Figur machte. Die Eingabe von Gomez konnte er nicht festhalten, Robben bedankte sich und netzte ein. Anschließend war vor allem seine Rettungstat gegen Gomez sehenswert. Der hatte ihn schon ausgespielt, doch Drobny bekam noch die Hand auf den Ball, so dass die Aktion anschließend abgepfiffen wurde.

 


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos