Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 18. Spieltag BL > Hamburger SV - SC Freiburg 2:0

Frank Rost / Hamburg: Der HSV-Keeper musste sich wie im verlängerten Winterschlaf fühlen, so ehr wurde er von der Freiburger Offensive ignoriert. Einmal tauchte der SC gefährlich vor seinem Kasten auf, doch Reisinger schaffte es irgendwie den Ball über die Latte zu bugsieren. Rost übte sich stattdessen mit einigen Anfeuerungsrufen und wurde dafür von seinen gnädigen Vorderleuten mit Rückpässen belohnt. Erst wenige Tage vor dem Rückrundenstart gab der HSV die einjährige Vertragsverlängerung mit Frank Rost bekannt. Eine gute Wahl, besser als jetzt, war der Torwart noch nie in seiner Karriere.

Simon Pouplin / Freiburg: Beim frühen 1:0 der Hamburger durch Jansen war der Freiburger offensichtlich noch nicht ganz auf der Höhe, der stramme Schuss wäre durchaus haltbar gewesen. Anschließend ging Pouplin konzentrierter zu Werke, was das entscheidende 2:0 durch Petric auch nicht verhindern konnte.

 


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos