Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 20. Spieltag BL > Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen 4:3

Logan Bailly / Mönchengladbach: Dass selbst eine 3:0-Führung gegen Werder Bremen in der deutschen Bundesliga keine Sicherheit garantiert, weiß inzwischen auch der Belgier Logan Bailly. Der Torwart durfte erst drei Treffer seiner Vorderleute in nur 17 Minuten bejubeln, später stand er selbst im Mittelpunkt, als er zunächst von Mesut Özil getunnelt wurde und mit einem überflüssigen Rempler den Elfmeter für die Gäste verursachte, den Frings zum 2:4 verwertete. Völlig unschuldig war er dann allerdings bei dritten Bremer Gegentor, Pizarro sehenswerter Flugkopfball war für Belgiens Auswahltorwart nicht zu parieren. Drei Gegentreffer waren am Ende trotzdem nicht ausreichend, um Gladbachs Triumph zu verhindern. Beim Feiern ganz vorne dabei: Logan Bailly.

Tim Wiese / Bremen: Eine beruhigende Erkenntnis für alle Amateur-Torhüter: Auch Profis haben so ihre Probleme bei gewissen Wettereinflüssen. Tim Wiese und der Schnee werden sicherlich keine Freunde mehr. Gegen Mönchengladbach machte Wiese eines der schwächsten Spiele der Saison. Beim 2:0 von Bobadilla ließ er sich vom im Kreise drehenden Gladbacher mit einem Schuss ins kurze Eck verladen, den dritten Treffer legte er gar selber auf, als er den Ball am heranstürmenden Bobadilla 20 Meter vor seinem Tor vorbeispitzeln wollte und stattdessen den Gegner anschoss. Der hatte sich vermutlich schon auf eine deftige Bekanntschaft mit Wiese Stollen eingestellt, in der Vorwoche war der Bremen noch mit einem sehr heftigen Tritt gegen die Beine von Bayerns Thomas Müller negativ aufgefallen, diesmal wählte er die weichgespülte Variante und scheiterte.

 


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos