Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 23. Spieltag BL > 1. FC Nürnberg - Bayern München 1:1

Raphael Schäfer / Nürnberg: »Das war Handball«, meckerte Jörg Butt später gegenüber dem »kicker« und meinte damit die zehnköpfige Verteidigungslinie, die der 1. FC Nürnberg fast 90 Minuten lang um das eigene Tor gezogen hatte. Butts Kritik darf Raphael Schäfer ruhig als Lob auffassen, denn er war es, der zusammen mit der Bayern-Ausleihe Breno den Defensivring organisierte und lenkte. Lediglich Müller (38.) konnte den starken Nürnberger Torwart bezwingen. Das reichte dem FCN am Ende für einen wichtigen Punkt.

Hans-Jörg Butt / München: Seine bereits angesprochene Kritik weitete Bayerns Torwart noch weiter aus: »Wir hätten das Spiel gewinnen können, da ärgert man sich enorm.« Auch über seine eigene Leistung wird sich Butt geärgert haben, denn erst eine Unachtsamkeit des ansonsten kaum geforderten Torhüters in der 54. Minute gegen den jungen Gündogan machte den Nürnberger Ausgleich möglich. Den ersten Schuss von des Mittelfeldspielers ließ Butt nur abprallen, gemeinsam mit Lahm kam er allerdings beim Nachschuss zu spät.

 


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos