Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 28. Spieltag BL > 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 0:2

Heinz Müller / Mainz: Ein bitterer Tag für Heinz Müller. 83 Minuten lang musste Müller seinen Vorderleuten zusehen, wie sie zwar den Deutschen Meister in dessen eigener Hälfte einschnürten, aber eben kein Tor erzielten. Dann tauchte innerhalb von sieben Minuten zweimal Edin Dzeko vor Müllers Tor auf – und bewies seine überragenden Fähigkeiten beim Torabschluss. Müller selbst hatte Dzekos zweiten Treffer mit eingeleitetet, als er einen Befreiungsschlag genau in die Füße eines Wolfsburger geschossen und so Riethers Flanke auf Dzeko ermöglicht hatte.

Diego Benaglio / Wolfsburg: Willkommen zurück, Diego Benaglio! Zum ersten Mal im Jahr 2010 stand der Schweizer wieder für den VfL auf dem Rasen – eine Knieverletzung hatte Benaglio so lange außer Gefecht gesetzt. Gegen die Mainzer musste Bengalio zwar nicht groß eingreifen, war aber fast das gesamte Spiel über unter ständiger Belagerung. Bloß: Der VfL Wolfsburg hatte Edin Dzeko, Mainz nicht.

 


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos