Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 30. Spieltag > Hertha BSC - VfB Stuttgart 0:1

Jaroslav Drobny / Hertha:Es wird die Frage bleiben, die sich Jaroslav Drobny in den kommenden Tagen immer wieder stellen wird: War dieser Schuss von Cacau nach 74 Minuten zu halten? Und wenn ja: Wie? Der Stuttgarter Auswahlstürmer hatte eine Viertelstunde vor dem Ende einfach mal draufgehalten, eigentlich ein harmloser Versuch. Doch von Berger fälschte den Ball so unglücklich ab, dass er knapp über Drobny hinweg ins Tor segelte. Wäre der Herthaner stehen geblieben – er hätte den Ball locker gefangen. Einen Vorwurf muss man ihm aber dennoch nicht machen. Dass Hertha auch dieses Spiel verlor, lag sicherlich nicht am Torwart.

Jens Lehmann / Stuttgart:Seine Abschiedstournee geht weiter und sie bleibt erfolgreich: Jens Lehmann scheint zum Abschied den VfB Stuttgart noch in den Europapokal hieven zu wollen. Gegen die unglückliche Hertha wurde Lehmann nur vor wenige Aufgaben gestellt, er löste sie problemlos. Die beste Chance den ehemaligen Nationalkeeper zu überwinden hatte Kobiashvili nach 27 Minuten, doch den Schuss des Georgiers parierte Lehmann leicht.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos