Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 32. Spieltag > Bor. Mönchengladbach - Bayern München 1:1

Logan Bailly / Gladbach: 73 Minuten lang hatte sich Bailly gemeinsam mit seiner starken Verteidigung (allen voran Dante, der in der Saison zu Baillys wichtigstem Helfer geworden ist) gegen ein Tor der Gäste aus München wehren können und das ganze Stadion in Gladbach hoffte schon auf die Sensation. Dann kam Klose ins Spiel, der Nationalstürmer mit der gruseligen Torquote in der laufenden Spielzeit. In einem Moment von alter Nationalelf-Nostalgie bediente dann aber Lahm seinen Kollegen mit der fantastischen Sprungkraft und wie in alten Zeiten köpfelte der den Ball ins Tor. Keine Chance für Bailly.

Jörg Butt / Bayern: Jetzt, auf der Zielgeraden zu Meisterschaft, Pokalsieg und Champions League Sieg ist Jörg Butt ein ziemlich kompetenter Ansprechpartner. Er kennt das Gefühl drei Titel gewinnen zu können. Mit Bayer Leverkusen musste er allerdings 2002 äußerst schlechte Erfahrungen machen – in seiner Vita finden sich seither lediglich drei Vize-Titel. Mit den Bayern soll sich das nicht wiederholen und Butt arbeitet hart an sich und der Leistung seiner Mannschaft. Gefragt nach 2002 antwortete Butt dem »kicker«: »Die Situation ist komplett anders, wir haben eine ganz andere Qualität.« Wir warten weiter ab.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos