Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2022/23 - Ranking > 18. Spieltag - Gregor Kobel

Gregor Kobel gewinnt den 18. Spieltag

Gregor Kobel ist der beste Torwart des 18. Spieltags. In der hochklassigen Spitzenpartie zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund konnte der Schweizer Nationaltorhüter immer wieder seine Klasse zeigen. Kobel hielt seinen Kasten sauber und legte damit den Grundstein für den wichtigen Erfolg der Borussen. Dortmund gewann 2:0 und konnte damit den Kontakt zum Spitzenduo Union Berlin und Bayern München halten.

Der zweite Platz geht an Mark Flekken (Freiburg). Die Breisgauer gewannen gegen forsch auftretende Augsburger ihre Heimpartie mit 3:1. Flekken zeigte gute Paraden und sorgte dafür, dass Freiburg den wichtigen Sieg für sich verbuchen konnte.

Der dritte Platz geht an Kevin Trapp (Frankfurt). Trapp holte mit den Frankfurtern einen Punkt bei Bayern München. Trapp war ein guter Rückhalt, wobei er nur selten von den Bayern geprüft wurde. Trapp machte eine fehlerfreie Partie und konnte sich damit über weitere wichtige Punkte im Rennen um den Goldenen Handschuh freuen.

Der vierte Platz geht an Koen Casteels (Wolfsburg). Die Siegesserie der Wolfsburger wurde durch die 1:2-Niederlage jäh beendet. Der Gesamtführende Casteels bot trotzdem eine sehr gute Leistung und konnte sich über weitere Punkte freuen.

Marvin Schwäbe (Köln) zeigte auch am 18. Spieltag erneut eine sehr gute Leistung. Nach seinem Tagessieg am 17. Spieltag war Schwäbe auch von den Schalker Stürmern nicht zu bezwingen. Platz fünf für Schwäbe in der Tageswertung.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Tor

Koen Casteels führt in der Gesamtwertung

In der Gesamtwertung führt Koen Casteels (VfL Wolfsburg) mit 45 Punkten vor Kevin Trapp (40 Punkte). Dahinter folgt auf Platz drei Mark Flekken mit 37 Punkten. Gregor Kobel belegt den vierten Platz mit 35 Punkten. Dicht dahinter folgt Augsburgs Rafal Gikiewicz mit 32 Punkten auf dem fünften Platz.

Bester Torwart des 18. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Gregor Kobel (Dortmund) 26% 5 5 10
Mark Flekken (Freiburg) 23% 4 4 8
Kevin Trapp (Frankfurt) 21% 3 3 6
Koen Casteels (Wolfsburg) 16% 2 2 4
Marwin Schwäbe (Köln) 14% 1 1 2

Insgesamt haben 301 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos