Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2022/23 - Ranking > 21. Spieltag - Mark Flekken

Mark Flekken gewinnt den 21. Spieltag

Mark Flekken (Freiburg) ist der beste Torwart des 21. Spieltags. Freiburgs Torwart blieb beim 2:0-Erfolg in Bochum ohne Gegentreffer. Die Bochumer hatten besonders in der 2. Halbzeit mehrere gute Einschussmöglichkeiten. Flekken spielte eine sehr gute Partie und wehrte insgesamt fünf Tormöglichkeiten souverän ab. Der Holländer bekam von den torwart.de-Usern die meisten Stimmen und konnte damit seinen insgesamt zweiten Tagessieg in dieser Saison feiern.

Der zweite Platz geht an den Mainzer Finn Dahmen. Erneut konnte Dahmen Stammtorwart mit einer guten Leistung vertreten. Beim wichtigen 3:2-Auswärtssieg der Mainz in Leverkusen hielt Dahmen bereits in der ersten Halbzeit einen Elfmeter und legte damit die Grundlage für den Erfolg der Mainzer. Im weiteren Verlauf des Spiels meisterte Dahmen weitere gute Tormöglichkeiten.

Der dritte Platz geht an Schalke Torwart Ralf Fährmann. Die Schalker holten bei Union Berlin ein torloses Unentschieden und konnten sich auf ihren Torwart Fährmann jederzeit verlassen. Hinter einer starken Abwehrreihe war Fährmann immer zur Stelle, wenn es brenzlig wurde. Mit einer sehr starken Parade in der 1. Halbzeit hielt Fährmann den Punkt fest. Fährmann blieb damit im vierten Spiel in Folge ohne Gegentreffer.

Obwohl die Dortmund ihr Heimspiel gegen die Berliner Hertha mit 4:1 gewinnen konnte, hatte Dortmunds Torwart Kobel alle Hände voll zu tun. Der Dortmunder Keeper konnte sich mehrfach bei guten Gelegenheiten von Hertha auszeichnen. Damit kam Kobel auf den vierten Platz in der Tageswertung.

Der fünfte Platz geht an Fabian Bredlow (VfB). Bredlow bekam den Vorzug vor Fabian Müller und zahlte dieses Vertrauen beim 3:0-Erfolg der Schwaben gegen den 1. FC Köln auch zurück. Bredlow agierte souverän und fehlerfrei und trug seinen Beitrag zum befreienden Heimerfolg bei.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter zurück.

Mark Flekken und Koen Casteels führen punktgleich die Führung in der Gesamtwertung an

In der Gesamtwertung konnte Mark Flekken zu Koen Casteels aufschließen. Beide liegen mit 55 Punkten gemeinsam an der Spitze. Auf dem dritten Platz liegen Marvin Schwäbe und Gregor Kobel mit 53 Punkten. Mit 46 Punkten rangiert Kevin Trapp auf dem fünften Platz. Der Frankfurter Torwart hat ebenfalls noch gute Chancen in das Rennen um den Goldenen Handschuh einzugreifen.

Bester Torwart des 21. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Mark Flekken (Freiburg) 22% 5 5 10
Finn Dahmen (Mainz) 20% 4 4 8
Ralf Fährmann (Schalke) 19% 3 3 6
Gregor Kobel (Dortmund) 19% 2 2 4
Fabian Bredlow (VfB) 17% 1 1 2

Insgesamt haben 319 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos