Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.5 Fotostrecken 14/15 > 11. Spieltag Bundesliga > VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:0

Diego Benaglio/Schweiz: Gegen weitestgehend schwache Hamburger hatte der Schweizer Keeper keine Probleme, ohne Gegentor zu bleiben. Benaglio spielte souverän auf und feierte mit seinem Team den achten Pflichtspielsieg in Folge. Gefährlich wurde der HSV nur in Hälfte zwei, doch die einzigen Versuche landeten neben oder über dem Wolfsburger Tor.

Jaroslaw Drobny/HSV: Von Beginn an stand Drobny im HSV-Tor unter Beschuss. Konnte er zunächst den Gegentreffer noch verhindern, war er in der 27.Spielminute chancenlos, als Olic eine Direktabnahme von De Brujne ins linke Eck lenkte. Kurz danach sorgte eine Flanke der Gastgeber für Aufsehen, als sie sich immer mehr Richtung Tor senkte, Drobny aber kühlen Kopf behielt und den Ball parierte. Nach dem Seitenwechsel vergaben die Wölfe zunächst gute Konterchancen zur Vorentscheidung, ehe Hunt Drobny freistehend vernaschte. Während der Keeper mit einem Rechtsschuss des Angreifers rechnete, schob der Ex-Bremer den Ball mit links ins kurze Eck und entschied die Partie zu Gunsten der Gastgeber.

Torwartvergleich Benag. (Wolfsburg) Drobny (Hamburg)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 2/2 5/3
Pässe/davon angekommen 16/14 (87%) 20/9 (45%)
Flanken abgefangen 1 2
Ballkontakte 28 39
Laufdistanz (km) 5,9 5,0
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos