Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.5 Fotostrecken 14/15 > 2. Spieltag Bundesliga > SC Freiburg - Bor. Mönchengladbach 0:0

Roman Bürkli / Freiburg: Im Duell der beiden Schweizer Keeper wurde Freiburgs Roman Bürki selten geprüft. Nur 3 Torschüsse kamen auf sein Tor. Jedoch war Bürkli sehr oft mit dem Ball am Fuß zu sehen, da er sehr gut mitspielte und in den Spielaufbau der Breisgauer eingebunden war.

Yann Sommer / Mönchengladbach: Eine ähnliche Leistung zeigte Sommer, so dass das Torwartduell unentschieden ausging. Mann darf gespannt sein, wer sich letztendlich im Kampf um die Nachfolge von Diego Benaglio im Schweizer Nationalteam durchsetzt. Auch Sommer bekam wenig Möglichkeiten sich auf der Linie auszuzeichnen, hatte aber viele Ballkontakte und zeigt sein fußballerisches Können.

Torwartvergleich Bürkli (Freiburg) Sommer (Gladbach)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 3/3 4/4
Pässe/davon angekommen 55/47 (85%) 58/50 (86%)
Flanken abgefangen 2 1
Ballkontakte 67 81
Laufdistanz (km) 6,0 5,9
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos