Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.5 Fotostrecken 14/15 > 4. Spieltag Bundesliga > 1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach 0:0

Timo Horn/Köln: 630 Minuten hat Kölns Keeper in dieser Saison, inklusive seiner Einsätze für die U-21-Mannschaft, bereits absolviert – und hinten steht immer noch die Null. Auch im Derby gegen Gladbach kam für den Kölner Keeper keines dazu. Hierzu musste Horn jedoch nur wenig beitragen, da in einem nur mäßigem Derby echte Torchancen eine Seltenheit blieben. Nur sehr selten kamen die Fohlen dann mal vor das Tor der Kölner, und dort verließ sie dann spätestens die Genauigkeit. Horn kann es egal sein, die Null hat weiter Bestand.

Yann Sommer/Gladbach: Es war die größte Rettungstat für Yann Sommer an diesem Abend: Schön freigespielt von Risse war Olkowski urplötzlich auf der halbrechten Seite frei vor dem Gladbacher Gehäuse aufgetaucht – scheiterte dann aber aus rund zehn Metern an Sommer. Es sollte die mit Abstand gefährlichste Szene der Hausherren sowie der Partie bleiben. Vielleicht war es dann auch die Beschäftigungslosigkeit, die Sommers Konzentration beeinträchtigte, als er sich in Durchgang zwei weit vor seinem Tor einen schlimmen Fehlpass leistete – Ujah konnte diesen allerdings nicht nutzen und Sommer seinen Fehler wieder ausbügeln.

Torwartvergleich Horn (Köln) Sommer (Mönchengladbach)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 1/1 7/7
Pässe/davon angekommen 21/15 (71%) 36/32 (89%)
Flanken abgefangen 2 2
Ballkontakte 33 56
Laufdistanz (km) 4,6 5,9
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
 


© 1999-2020 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos