Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.5 Fotostrecken 14/15 > 16. Spieltag Bundesliga > Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2:2

Mitchell Langerak / Dortmund: Bei der ersten Chance von Wolfsburg-Star De Bruyne war Langerak noch zur Stelle: Er parierte den Versuch des Belgiers sicher mit den Fäusten, den anschließenden Nachschuss vergab der Wolfsburger. In der 29. Spielminute war es dann ebenjener De Bruyne, der Langerak mit einem Freistoß ins Torwarteck überraschte. Der Keeper tauchte zwar noch ab, doch er konnte den Ball nicht parieren. Von dieser Unsicherheit ließ sich der Australier aber nicht beirren, nach der Pause parierte er ganz stark mit dem Kopf gegen den freistehenden Vieirinha. Ohne jede Chance war Langerak dann in der 85. Spielminute, als Naldo nach einer Ecke doch noch zum 2:2 einköpfte.

Diego Benaglio / Wolfsburg: Immobile, immer wieder Immobile: Der Dortmunder Stürmer lieferte ein überragendes Spiel und erarbeitete sich etliche Torchancen. Dass er dennoch nur einmal traf, das lag vor allem an einem: Diego Benaglio. Der überzeugende Wolfsburger Keeper, der bei beiden Gegentoren chancenlos blieb, verhinderte gleich drei Mal in großer Manier weitere Treffer des Italieners. Besonders hervorzuheben ist seine sensationelle Fußabwehr, mit der er gegen den freistehenden Stürmer in der 37. Spielminute zur Stelle war.

Torwartvergleich Langerak (BVB) Benag. (Wolfsburg)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/2 6/4
Torwartparaden 2 4
Pässe/davon angekommen 8/3 (37%) 23/16 (70%)
Flanken abgefangen 1 1
Ballkontakte 20 50
Laufdistanz (km) 6,1 6,2
Fehler, die zu einem Gegentor führten 1 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos