Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.5 Fotostrecken 14/15 > 29. Spieltag Bundesliga > Borussia Dortmund - SC Paderborn 07 3:0

Roman Weidenfeller/BVB: Mit Ausnahme eines elfmeterreifen Fouls in Anfangsphase gab es über die gesamte Partie hinweg kaum gefährliche Szenen der Gäste, so dass der Dortmunder Keeper einen sehr ruhigen Nachmittag erlebte.

Lukas Kruse/Paderborn: Gegen den druckvoll startenden BVB erwischte Kruse einen starken Auftakt: Konnte er sich beim Fernschuss von Ginter noch warm fliegen, musste er gegen den freistehenden Aubameyang sein ganzes Können aufbieten. Mit einem starken Reflex wehrte er den Lupfer des Angreifers ab. So hielt Paderborn auch dank dem starken Auftritt Kruses in der ersten Halbzeit die Null, ehe die Gastgeber nach der Pause richtig aufdrehten und das Spiel für sich entschieden. Drei Mal trafen die Borussen am Ende, drei Mal blieb Kruse ohne jede Abwehrchance.

Torwartvergleich Weidenfeller (BVB) Kruse (Paderborn)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 0/0 8/5
Torwartparaden 0 5
Gefaustete Bälle 0 0
Pässe/davon angekommen 13/5 (39%) 15/12 (80%)
Flanken abgefangen 1 0
Ballkontakte 26 42
Laufdistanz (km) 5,1 5,1
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 
Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken


© 1999-2020 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos