Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.5 Fotostrecken 14/15 > 34. Spieltag Bundesliga > Bayern München - 1. FSV Mainz 05 2:0

Manuel Neuer/Bayern: Für den Bayern-Keeper war es ein lockerer Abschluss der Meister-Saison. Souverän gewannen die Bayern mit 2:0, ohne das Neuer groß gefordert wurde. Einzig de Blasis forderte den Schlussmann mit einem gefährlichen Fernschuss heraus, doch Neuer war zur Stelle und parierte souverän, ehe die Bierduschen-Orgien ihren Lauf nahmen.

Loris Karius/Mainz: In der Anfangsphase konnte Karius noch mit vollem Risiko vor Lewandowski klären, in der 25. Spielminute hatte er keine Abwehrchance: Vom Punkt aus traf der Bayern-Torjäger eiskalt. Genauso eiskalt traf Schweinsteiger in der 48. Spielminute zum 2:0, Karius hatte nicht den Hauch einer Abwehrchance. In der Folgezeit wurde Karius jedoch zum Spielverderber, als er mit zwei großartigen Paraden einen Treffer von Pizarro verhinderte und das Ergebnis für die Gäste erträglich hielt.

Torwartvergleich Neuer (München) Karius (Mainz)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 5/5 7/5
Torwartparaden 5 5
Gefaustete Bälle 0 1
Pässe/davon angekommen 27/24 (89%) 16/3 (18%)
Flanken abgefangen 1 1
Ballkontakte 48 39
Laufdistanz (km) 4,9 4,9
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos