Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.5 Fotostrecken 14/15 > 23. Spieltag Bundesliga > FC Bayern - 1. FC Köln 4:1

Manuel Neuer / Bayern: Wie in Paderborn war es zunächst ein Rückpass, der Manuel Neuer ins Rampenlicht rückte. Wieder kam der Ball von Boateng und wieder nahm Neuer ihn auf, doch dieses Mal war der Ball nicht abgefälscht. Dies war jedoch nicht zwingend ein Fehler, denn gleichzeitig verhinderte der Keeper damit auch eine Kölner Chance und der folgende indirekte Freistoß blieb folgenlos. Anders der erste Kölner Ball aufs Tor, der landete im Netz. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte köpfte Ujah den Ball am chancenlosen Neuer vorbei ins Münchener Gehäuse. Nach der Pause standen die Kölner dann sogar kurz vor dem Ausgleich, aber sowohl gegen Ujah, als auch gegen Risse war Neuer mit starken Paraden zur Stelle.

Timo Horn / Köln: Horn, immer wieder Horn: Mit einer starken Vorstellung wartete FC-Keeper Horn in München auf. Mit zahlreichen Paraden verhinderte gleich mehrere Gegentreffer, an der letztlich deutlichen 1:4 Pleite konnte er damit aber nichts ändern. Eine Abwehrchance hatte der stark aufspielende Keeper bei keinem der vier Gegentore.

Torwartvergleich Neuer (Bayern) Horn (Köln)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/3 9/5
Torwartparaden 6
Gefaustete Bälle 0 1
Pässe/davon angekommen 20/20 (100%) 3/9 (33%)
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 28 35
Laufdistanz (km) 5,0 4,0
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 


© 1999-2020 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos