Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.5 Fotostrecken 14/15 > 3. Spieltag Bundesliga > Hannover 96 - Hamburger SV 2:0

Ron Robert Zieler / Hannover: Ron-Robert Zieler war gegen den Hamburger SV kaum gefordert. Kein einziger Torschuss kam auf sein Tor. Immerhin konnte er 3 Flanken souverän abfangen. Kurz vor Schluss dann noch ein Aufreger, als Rudnevs Kopfball aus sechs Metern an die Latte prallt.

Jaroslav Drobny / HSV: Der HSV rutscht immer weiter in die Krise. Dabei probierte Coach Slomka alles: Gleich 7 Neue standen im Vergleich zum 0:3-Debakel gegen Paderborn in der Startelf. Auch auf der Torwartposition gab es einen Wechsel. Rene Adler musste auf die Bank, dafür stand der Tscheche Jaroslav Drobny zwischen den Pfosten. Dieser agierte solide, konnte aber die Niederlage auch nicht verhindern. Sowohl gegen den Kopfball-Aufsetzer von Andreasen als auch beim 2:0 durch Sobiech konnte Drobny nichts machen. In der zweiten Hälfte drehte er einen Schuss von Schulz stark um den Pfosten.

Torwartvergleich Zieler (Hannover) Drobny (HSV)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 0/0 4/2
Pässe/davon angekommen 23/14 (61%) 16/10 (63%)
Flanken abgefangen 3 0
Ballkontakte 48 42
Laufdistanz (km) 5,7 5,1
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0

Foto Firo - Bilder zum Vergrößern anklicken
 


© 1999-2019 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos