Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.5 Fotostrecken 14/15 > 25. Spieltag Bundesliga > Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 2:0

Yann Sommer/Gladbach: Was die Hannoveraner an diesem Nachmittag ablieferten, kann man nur mit ganz viel gutem Willen noch als bestenfalls harmlos bezeichnen, uninspiriertes Herumgegurke würde es wahrlich besser treffen. Gladbachs Keeper Yann Sommer stand sich die Beine in den Bauch und musste nur ein einziges Mal eingreifen, als er bei einem Kopfball von Sané aus sieben Metern ins Eck abtauchte und parierte. Hätte er eigentlich gar nicht machen brauchen, da auch ein Gladbacher Abwehrspieler hier noch postiert war. Dem Schweizer im Tor der Gladbacher war es mit der Langeweile aber wohl einfach zu viel geworden.

Ron-Robert Zieler/Hannover: Die Statistik mag den Arbeitstag von 96-Keeper Ron-Robert Zieler weitaus härter erscheinen lassen, als er tatsächlich war. Zwar zeigten die Statistikbögen allein für die erste Halbzeit 13 zu zwei Torschüsse zu Gunsten von Gladbach, doch der erste Schuss, den Zieler halten musste, wurde in der 30. Minute abgegeben. Bei dem Flachschuss von Kruse hatte der Torwart der Roten dann wenig Mühe. Auch sonst ließ sich Zieler keine Schwächen anmerken, verhinderte in der 67. Minute mit seinem Herauslaufen dann einen zweiten Treffer, nachdem Hermann kurz vor dem Halbzeitpfiff eine flache Hereingabe von Hazard verwertet hatte. Der zweite Treffer erfolgte dann kurz vor Schluss, als abermals Hermann eine flache Hereingabe ins Tor weiterleitete. Bei beiden Gegentoren gab es nichts zu halten für Zieler.

Torwartvergleich Sommer (Mönchengladbach) Zieler (Hannover)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 1/1 8/6
Torwartparaden 1 5
Gefaustete Bälle 0 0
Pässe/davon angekommen 16/12 (75%) 34/24 (71%)
Flanken abgefangen 2 0
Ballkontakte 28 60
Laufdistanz (km) 5,6 6,0
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos