Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.5 Fotostrecken 14/15 > 12. Spieltag Bundesliga > Bayern – Hoffenheim 4:0

Manuel Neuer / Bayern: Zur Überraschung aller gehörte die erste große Chance den Gästen: Modeste stand nach neun Minuten kurz vor der Führung, doch der Stürmer köpfte den Ball freistehend neben den Münchener Kasten. Mitte der ersten Halbzeit sorgte Neuer dann für Aufsehen, als er eine Rückgabe mit der Hacke locker annehmen wollte, der Gegenspieler jedoch mit dieser Finte rechnete. Mit etwas Glück und Zweikampfstärke bereinigte der Schussmann die Szene. Danach passierte lange nichts, ehe sich die Bayern beinahe selbst ein Tor einschenkten: An der Torauslinie wurde Ball vertändelt, so dass Szalai im 5m-Raum frei zum Abschluss kam, doch Neuer war mit Glück und einer ganz starken Fußabwehr zur Stelle, so dass er wiederum ohne Gegentreffer blieb.

Oliver Baumann / Hoffenheim: 22 Minuten lang ließen es die Bayern ruhig angehen, dann schlug Götze eiskalt zu. Wie aus dem Nichts nutzte er den Platz, der ihm im Mittelfeld zugestanden wurde und zog aus der Distanz ab. Baumann segelte vergeblich durch die Luft, an den tollen Schuss des Weltmeisters war kein Herankommen. Chancenlos war der Keeper, der die anderen Versuche der Bayern souverän abwehrte, auch in der 39. Spielminute, als Lewandowski völlig freistehend zum 2:0 einköpfte. In der zweiten Halbzeit lief es ähnlich: Baumann hielt, was zu halten war, doch zweimal wurde er von überragenden Bayern ohne Abwehrchance bezwungen.

Torwartvergleich Neuer (München) Bauma. (Hoffenheim)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/4 9/5
Pässe/davon angekommen 30/20 (67%) 21/9 (43%)
Flanken abgefangen 1 2
Ballkontakte 55 42
Laufdistanz (km) 4,7 5,7
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos