Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.5 Fotostrecken 14/15 > 14. Spieltag Bundesliga > Bor. Mönchengladbach - Hertha BSC 3:2

Yann Sommer / Gladbach: Es war trotz zweier Gegentreffer ein unauffälliger Auftritt des Gladbacher Keepers. Bei beiden Gegentreffern blieb er ohne jede Abwehrchance und ansonsten wurde er nie wirklich geprüft. Insgesamt spielte Sommer absolut solide mit beim 3:2 Heimsieg der Gladbacher.

Thomas Kraft / Hertha: Kraft, immer wieder Kraft: Mit einer überzeugenden Leistung sorgte Hertha-Keeper Kraft in Gladbach für Aufsehen, zu etwas Zählbarem reichte es dennoch nicht für die Berliner. Grund dafür waren starke Gladbacher, die drei Mal trafen und dem Berliner Schlussmann dabei keine Abwehrchance ließen. Ansonsten war der Keeper stets sicher zur Stelle, wenn Gladbach gefährlich wurde. Besonders stark waren sein grandioser Reflex gegen Traoré und direkt im Anschluss die Parade gegen Jantschke, womit er gleich zwei Mal die Vorentscheidung zu Gunsten der Gastgeber verhinderte.

Torwartvergleich Sommer (Mönchengladbach) Kraft (Hertha)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 3/1 10/7
Torwartparaden 1 6
Pässe/davon angekommen 23/16 (69%) 26/13 (50%)
Flanken abgefangen 3 1
Ballkontakte 39 43
Laufdistanz (km) 5,2 5,9
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos