Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.5 Fotostrecken 14/15 > 21. Spieltag Bundesliga > Bayern München - Hamburger SV 8:0

Manuel Neuer/München: Machen wir es kurz: Wie das Ergebnis bereits andeutet, war die Partie eine absolut eindeutige Angelegenheit und der Arbeitstag für Bayern-Keeper Manuel Neuer eher ein beschaulicher. Die Hamburger brachten in 90 Minuten kaum etwas Zwingendes aufs Bayern-Gehäuse, so dass Neuer wie gewohnt seine Position offensiver interpretieren konnte. So rettete er in Durchgang eins zweimal fernab des eigenen Strafraums und hatte auch sonst mit den wenigen Schüsschen der Hamburger keine Probleme.

Jaroslav Drobny/HSV: HSV-Schlussmann Jaroslav Drobny war wirklich nicht beneiden an diesem Nachmittag. Achtmal klingelte es in seinem Kasten und wie sehr sich Drobny auch streckte, am Ende jubelten die Bayern. Beispiel hierfür war das 0:7, als Drobny erst noch stark parierte, bevor Ribery den Nachschuss humorlos ins Tor drosch. Hinzu kamen Traumtore wie die von Götze zum 0:8 oder von Robben zum 0:3, wo man als Torwart nun rein gar nichts ausrichten kann. Schuldlos blieb jedoch auch Drobny an diesem Nachmittag nicht. Unmittelbar vor dem 0:2 konnte Drobny einen Müller-Schuss nur unzureichend abwehren, Götze setzte nach und schoss dem Keeper zu allem Überfluss den Ball auch noch durch die Arme. Beim 0:4 durch Robben machte Drobny dann seine Torwartecke auf und der Holländer bedankte sich.

Torwartvergleich Neuer (Bayern) Drobny (Hamburg)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 2/2 14/6
Torwartparaden 2 6
Gefaustete Bälle 0 0
Pässe/davon angekommen 36/32 (89%) 20/11 (55%)
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 43 45
Laufdistanz (km) 5,2 5,2
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 1


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos