Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.5 Fotostrecken 14/15 > 28. Spieltag Bundesliga > Hannover 96 - Hertha BSC 1:1

Ron Zieler / Hannover: Es war eine aufregende erste Halbzeit für 96-Keeper Zieler: In der 15. Spielminute wurde er durch Langkamps Kopfball voll gefordert und die Prüfung meisterte er mit einer großartigen Parade. Im Anschluss hatte er Glück: Brooks verwandelte den Abpraller, aber die ganze Aktion wurden wegen Abseits zurückgepfiffen. Danach versuchten es Haraguchi aus der Ferne und Kalou aus Nahdistantz, aber beide Male war Zieler sicher und souverän zur Stelle. Nach der Pause passierte lange nichts, während die Gäste mehrere Male Strafstoß forderten, ehe Stocker mit einem überragenden Seitfallzieher in der 83. Spielminute doch noch den Ausgleich erzielte. Auf der Linie blieb Zieler ohne jede Abwehrchance.

Thomas Kraft / Hertha: Hannover war zwar lange Zeit spielbestimmend, wirkliche Chancen sprangen aber nicht dabei heraus. So erlebte Hertha-Keeper Kraft lange einen ruhigen Arbeitstag, seine wenigen Aufgaben erledigte er ohne Probleme. Bis zur 75. Spielminute: Da köpfte Sané einen Eckball genau auf Kraft, der den Ball auf kurzer Distanz zwar parieren, aber nicht sichern konnte. Der Abpraller landete genau bei Schulz, der den Ball am Keeper vorbei ins Tor stocherte. Mehr kam dann nicht den von den Gästen, es blieb bei einem Gegentor für Kraft.

Torwartvergleich Zieler (Hannover) Kraft (Hertha)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 3/2 5/4
Torwartparaden 2 4
Gefaustete Bälle 1 0
Pässe/davon angekommen 16/12 (75%) 17/9 (53%)
Flanken abgefangen 1 1
Ballkontakte 39 43
Laufdistanz (km) 5,3 6,2
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos