Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.5 Fotostrecken 14/15 > 33. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim 2:0

Bernd Leno/Leverkusen: Einzig in der Nachspielzeit zeigte Leno eine kleine Unsicherheit, als er einen Eckball fangen wollte statt ihn zu fausten und den Ball dann vor die Füßen von Strobl fallen ließ. In der Situation hatte der Keeper das Glück des Tüchtigen, ein Mitspieler blockte den Ball auf der Linie. Ansonsten zeigte Leverkusens Schlussmann eine tadellose Leistung, besonders in der Anfangsphase war er gleich mehrfach zur Stelle und verhinderte u.a. mit einer starken Parade gegen Modeste einen Treffer der Gäste.

Oliver Baumann/Hoffenheim: Calhanoglu gegen Baumann, so hieß das Duell der ersten Halbzeit. Dabei ging Baumann in der 23. Spielminute in Führung, als er einen Freistoß des Leverkuseners mit einer überragenden Flugeinlage aus dem Winkel kratzte. Als er wenig später auch gegen Son stark parierte, sah alles nach einem grandiosen Nachmittag für den Keeper aus. Doch es kam anders: In der Nachspielzeit der ersten Hälfte trat erneut Calhanoglu zum Freistoß an und dieses Mal traf er zum 1:0. Aus 34m landete sein Ball im Kasten, Baumann war zwar in der Ecke, doch der Aufsetzer ging unter ihm hindurch ins Tor. Die Entscheidung besorgte Kießling in der 61. Spielminute, als er Baumann freistehend tunnelte.

Torwartvergleich Leno (Leverkusen) Bauma. (Hoffenheim)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 5/5 4/2
Torwartparaden 4 2
Gefaustete Bälle 1 2
Pässe/davon angekommen 11/8 (73%) 16/9 (56%)
Flanken abgefangen 1 2
Ballkontakte 32 42
Laufdistanz (km) 5,4 5,3
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 1


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos