Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.5 Fotostrecken 14/15 > 1. Spieltag Bundesliga > SC Paderborn 07 - 1. FSV Mainz 05 2:2

Lukas Kruse / Paderborn: Paderborn legte ein durchaus gelungenes Debüt in der Bundesliga hin. Dies gilt auch für die Leitung von Lukas Kruse. Fast wäre es ein perfekter Saisonstart gewesen, aber in der Nachspielzeit musste Kruse und sein Team den Ausgleich per Foulelfmeter hinnehmen. An den platzierten Schuss von Koo war kein herankommen. Aus einer Standardsituation entstand auch das 0:1: Geis toller Freistoß klatschte an den Pfosten, beim Nachschuss von Okazaki war Kruse chancenlos.

Loris Karius / Mainz: Viele gefährliche Bälle kamen nicht auf das Tor von Loris Karius, dennoch musste der junge Keeper zwei Tore gegen den Aufsteiger schlucken. Beim ersten Treffer ohne Chance gegen den Schuss von Kachunga. Am Kopfball von Hünemeier war er noch dran. Aber auch hier ist ihm kein Vorwurf zu machen.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos